die Botschaft darin für König Latzhose


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 11. April 2020 20:58:56:

Als Antwort auf: Re: ich hab da andere Erfahrungen.... geschrieben von Joachim S am 11. April 2020 17:25:26:

Hi Jo,

lass das doch mal den König Latzhose lesen, was du gerade geschrieben hast:
"Die Köpfe, die am Ende ... stehen, machen wahrscheinlich ne Menge Verwaltungsarbeit. Das will ich nicht kleinreden, nur alleine könnten die nichtmal das Fundament gießen.

Und dahinter steckt ne Menge Detailarbeit, in vielen Fachrichtungen, über Maschinenbau, Messtechnik, Statistik, was weiß ich... Nichts davon könnte man weglassen. Vom Meisten davon versteht der "Kopf" höchstens die groben Grundlagen."

Und dann frag den König nochmal, ob er aus dem Text den Transfer zu dem hinbekommt, was ihm der Heinz immer so erzählt hat? Und ob man bei so einer Herkulesaufgabe wie dem Corona das nicht ähnlich machen könnte...

Mach das am besten um 5 vor 12, da ist der wohl am aufnahmefähigsten.
Uhrenvergleich?!

Nix für ungut,
Grüße
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]