ich bin zu arrogant


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. April 2020 11:40:51:

Als Antwort auf: Warum verweigert ihr, auch darüber mal nachzudenken? geschrieben von waldi am 11. April 2020 23:42:50:

Hi Waldi,

die Zeugen Jehovas sind sehr höflich, ich bin es auch zu ihnen, aber ich diskutiere nicht mit ihnen.

Die ganzen Filmchen - ich schaue die nicht alle, wenn ich doch drauf klicke, dann sehe ich mir wieder nur einen kleinen Teil komplett an.
Mache ich aber bei vielen was so über WhatsApp rein kommt.

Wenn jetzt die Ausgangssperre mit Robotern kontrolliert wird, wenn Nachbarn Bußgeld zahlen müssen weil sie sich bei genügend Abstand am Zaun unterhalten haben, dann wäre ich alarmiert.

Siehst du Zeichen ?

Ich glaube "die Mächtigen" wollen das du viel arbeitest und dein dabei verdientes Geld zurück in die Wirtschaft trägst. Nur so kann man mit dir Geld verdienen.

Du willst nicht das die Leute sich austauschen/versammeln - dann sagst du "ihr dürft nicht mehr raus, der Virus frißt euch". Das die Leute sich weiter online austauschen - hmm - ah hast du schon unter Kontrolle.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]