Re: Leider gibt's das immer und überall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 12. April 2020 14:37:18:

Als Antwort auf: Leider gibt's das immer und überall geschrieben von waldi am 12. April 2020 09:26:48:

Hallo Waldi,

seinerzeit, als ich Dich persönlich kennen lernen durfte, warst Du Ironie betreffend noch etwas sensibler.
Macht ja nichts, wir werden Rainer nicht überzeugen können.
Die Vielfalt der uns zur Verfügung stehenden Medien, Foren , YouTube, etc. erlaubt uns doch von ganz Links bis ganz Rechts sich alles an zu hören.
Gewisse Intelligenz vorhanden, sollte man doch in der Lage sein sich seine ganz persönliche Einstellung heraus zu arbeiten.
Manche der tollen Schreiber hier ( z.B. Heinz aus Heinzberg ) sind begnadete Manipulateure.
Mal sehen wie lange es dauert bis er uns wieder einen passenden link ein streut.
Das letzte Geheimpapier hatte allerdings so eine hohe Geheimhaltungsstufe, sodass Putins Leute es direkt nach 2 Stunden beim Pförtner abholen konnten
Ich möchte gerne mal Wissen, was der Mann im Beruf, im wirklichen Leben, so reißt ! Toller Mitarbeiter, Chef, oder ewiger Zauderer weil seine Zahlen mal wieder nicht ausreichen ???

mach es gut und Frohe Ostern
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]