Manipulation


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 14. April 2020 00:19:28:

Als Antwort auf: Re: Leider gibt's das immer und überall geschrieben von Wehner am 12. April 2020 14:37:18:

>Manche der tollen Schreiber hier ( z.B. Heinz aus Heinzberg ) sind begnadete Manipulateure.

der einzige Manipulator in diesem Forum bist Du, wenn auch noch nicht sehr lange.
Allerdings unterscheidet Dich von den richtigen Narzissten, daß die so intelligent vorgehen, daß man sie nicht ohne weiteres erkennt. Du hingegen bist ein mittelmäßiger(!) Möchtegern-Narzisstcrazy. Ne richtige Flasche auf dem Gebiet. Aber es ist nie zu spät, dazuzulernen, zumindest statistisch hast Du ja noch ein paar Jahre. Die könntest Du allerdings auch dazu nutzen, Dich von der alten Angst frei zu machen, die Dich zu diesen Spielchen nötigt. Für Deine Kinder käme das natürlich zu spät, aber Deine Enkel könnten vielleicht ein glücklicheres Leben führen

>Ich möchte gerne mal Wissen, was der Mann im Beruf, im wirklichen Leben, so reißt ! Toller Mitarbeiter, Chef, oder ewiger Zauderer weil seine Zahlen mal wieder nicht ausreichen ???

was kannst Du denn anderes außer Tatsachen verdrehen, verleumden, ad-personam-Argumenten? Und selbst das kannst Du nur schlecht.
Mach doch lieber was anderes. Was besseres...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]