Dann versuch mal, Deine Behauptung per Google zu belegen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 15. April 2020 13:06:00:

Als Antwort auf: vielleicht kommste selber drauf? geschrieben von Hanomedes am 15. April 2020 09:29:59:

Mahlzeit!

Bei Startpage (= Google) kommt man z.B. bei so was raus (Zitat):
"Das ungarische Parlament kann durch das neue Gesetz faktisch keinen Einfluss mehr nehmen. Auch die parlamentarische Kontrolle des Notstands an sich wurde ausgehebelt. Eigentlich muss das Parlament alle 15 Tage bestätigen, dass weiterhin eine Gefahrenlage im Land herrscht. Das ist nun nicht mehr notwendig. Als Gefahrensituation versteht man in Ungarn beispielsweise Naturkatastrophen, industrielle Katastrophen oder eben Pandemien."

Das Parlament muss über die Verlängerung des Ausnahmezustands nach zwei Wochen bestimmen - AUSSER bei einer Gefahrenlage, und was eine Gefahrenlage ist, das bestimmt Victor der Große. Auf das Kleingedruckte kommt's an.
Ich könnte noch mehr Zitate hier reinkopieren, aber das erscheint mir bei einem Orban-Fanboy eher sinnlos. Es hat schon einen Grund, dass sich die EU mit diesem Gesetzespaket beschäftigt, das machen die nicht wegen Fake-News der linksgrün versifften Lügenpresse...

Gruß aus Söderistan, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]