Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 18. April 2020 22:32:08:

Als Antwort auf: An die Chemiker: Diesel-Additive / China-Webasto geschrieben von Stephan H am 31. März 2020 18:56:22:

Hallo zusammen,

Mir ist schon klar, daß das mit Diesel halt einfacher wäre usw.
Aber ich habe nun PÖL immer mal wieder zur Verfügung und derzeit keine Gelegenheit, es im Motor zu verfahren (der wartet noch auf Ersatz).
Daher sollte das PöL die das kleine Gewächshaus heizen. Diesel wollte ich dafür nicht verschwenden. Klar, wenn die Additive überhand nehmen, macht das keinen Sinn mehr.
Die PÖL/MÖL Tests lagen daher auf der Hand.
Mal schauen, wie‘s weitergeht...

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]