Re: schreckliche Vorstellung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. April 2020 15:04:08:

Als Antwort auf: Re: schreckliche Vorstellung... geschrieben von Hanomedes am 22. April 2020 11:40:47:

Hi Dominik,

nein, du ignorierst mal wieder meine Aussagen, und fängst ne neue Baustelle an.

Kurz zusammengefasst: Ich will keine Kulturen abschaffen, auch Länder nicht. Ich will bei Ländern und Religionen ihre Bedeutung minimieren.

Und du kommst wieder mit der "Islamisierung des Abendlandes". Die ist überhaupt nicht mein Thema, schon weil ich als Atheist Religionen eh äußerst skeptisch gegenüber stehe. Ich halte vom Christentum genauso wenig wie vom Islam!

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]