Re: Wir könnten mal diskutieren, was einen Absolventen der RWTH Aachen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Egon am 26. April 2020 15:07:25:

Als Antwort auf: Wir könnten mal diskutieren, was einen Absolventen der RWTH Aachen ... geschrieben von waldi am 25. April 2020 22:36:06:

Hi
zu diskutiern gäbe es da viel, es lohnt sich nur nicht.
Ein Narzisst, wie es hier der Fall ist, merkt sehr wohl das er nicht glänzen kann weil er ein Vollpfosten ist und wenn er schon nicht positiv auffallen kann, versucht er es mit dem Gegenteil, live erlaubt er sich das nicht, es könnte schmerzhaft werden aber hinter der Tastatur glaubt er sich 12 m groß.
Gruß E

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]