Re: in einem hinreichend großen Reagenzglas ist der Verlauf eine e-Funktion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 28. April 2020 22:43:52:

Als Antwort auf: Re: in einem hinreichend großen Reagenzglas ist der Verlauf eine e-Funktion geschrieben von Der Große 945 am 28. April 2020 21:17:08:

Christian, dann schreib mir bitte eine Zusammenfassung über das Thema:

"Unterschiede in Letalität, Mortalität, Fallsterblichkeit und Infektionssterblichkeit!"

also 3,7% Fallsterblichkeit in D ggü. 13,8% Fallsterblichkeit in Spanien.


Letalitätsrate ist eh pillelalle, da niemand weis wieviele tatsächlich mit dem Virus in Kontakt waren, keine Antikörper entwickelt haben oder doch davon infiziert wurden. Das ist ziemlich Glaskugelkaffeesatz.
Ist bis dato auch noch gar nicht 100% erwiesen, ob man eine lebenslängliche Immunität erringen kann - da schwanken die Angaben von 6 Wochen bis 2 Jahre.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]