bei dem aktuellen Sonnenschein klappt das nicht mit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 28. April 2020 23:20:45:

Als Antwort auf: Selbstreflexion geschrieben von Heinz am 28. April 2020 22:52:16:

"über den Schatten springen", Heinz!

Hab´s aber auch nicht versucht 25

"Die Zahlen (vom RKI) sind - wenn überhaupt - nur zum Spielen geeignet, weil schon jede sinnige Annahme über den Kurvenverlauf (Uli`S Sigmoid-Kurve z.B.) fehl gehen muss!"
Sagen wollte ich damit, dass der Versuch (von Uli) aus den Daten des RKI eine oder irgendeine Kurve zu basteln genaus so kindisch ist, wie daraus abzuleiten "Ich habe eine Wassermelone getragen!".

Letztlich sind mir die Zahlen vom RKI total egal, denn ich beziehe meinen Glaskugelkaffesatz daher:
Mein Franz hat den Mist durchgemacht, er sieht wirklich 20 Jahre älter aus - u.a. hat eine Ärztin ihm gestanden, dass sie - anhand der Blutwerte - nicht erwartet hätte, dass er DAS übersteht!
Die Frau meines ital. Geschäftsführers arbeitet im Krankenhaus in der Lombardei.
Und grundsätzlich springe ich in keinen Brunnen, nur weil mir das einer vormacht.

Ich nehm mir mal eine Auszeit, gehört ja zur guten Sitte hier, dass das jedem eingeräumt wird.
Gruß an die Runde
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]