Re: Hast Du Zugriff auf die Reglerparameter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 29. April 2020 22:03:42:

Als Antwort auf: Hast Du Zugriff auf die Reglerparameter? geschrieben von Werner am 29. April 2020 12:31:03:

Hallo Werner,

schöne Geschichte bluemchen

Stand der Dinge: mit dem guten Akku geht er wie das Gewitter. Da wird der ganze Plastekram an der Aufhängung und im Antriebsstrang (ist auch bisserl Metall am Start) nicht lange leben (meine Vermutung). Zum RumKaspern ist der trotzdem noch gut.
Da der Motor mit dem 2200mAh (vorhin 10min fast nur Vollspeed - knapp über 30km/h) nur lauwarm wird und der Akku sich gar nicht fühlbar erwärmt bin ich damit zufrieden.
Irritierend ist halt der gelieferte Murks - tolle Bewertungen, nach ~5min ist Schluss und Motor heiss. Systemfehler.
Aber egal - lüppt jetzt und die ernsthafte Kiste ist demnächst da, dann werd ich mich weiter ins Thema einfuchsen.

Vielen Dank für Deine Hinweise, sind gespeichert und ich komm bestimmt wieder auf Dich / das Forum zu.

Ebend noch dem Rudi antworten und dann ab an die Sim, Ferrari in Spa - das wird ein Fest, Eau Rouge Flat ist das Ziel, gestern grandios gescheitert, heute wohl am Setup tüfteln - oder bin ich wieder mal das Problem??? crazy

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]