gesund ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 01. Mai 2020 20:43:21:

Als Antwort auf: Re: gesunder Menschenverstand geschrieben von Joachim S am 01. Mai 2020 13:57:04:

Nee Jo,

sorry wenn ich mich hier reinhänge und ja es könnte verschwendete Lebenszeit sein, aber man sollte ja nix unversucht lassen.
Du schreibst derart konfuses Zeug das man denken könnte, das Dir die Armbinde gefällt und Du diese gerne trägst.
Wer sind denn "alle möglichen Virologen" von denen Du schreibst ? RKI und Drosten, fertig aus. Die lange Liste der Leute die sich zur Diskussion anbieten, aber nicht gehört werden, ist zu lang um sie hier reinzutippen. Warum ist das so ? Sind die ganzen Professoren im In-und Ausland Deppen ? Ist das RKI und Drosten nur besser weil Gates dort etwas Kleingeld beisteuert ?
Du urteilst über Wodarg und ja der Mann hat auch Fehler gemacht. Nur lief doch schonmal so eine Impfstoffstory die genau ER aufgedeckt hat. Biste dem jetzt böse wegen der nichterhaltenen Tamiflusprize ?
Ich bin nicht dagegen das es so Impfzeugs gibt, wenn es einer haben möchte, dann soll er. Ich bin aber entschieden dagegen das es dafür einen Zwang geben soll !
Wegen den Alten...ja klar hat man da Vorerkrankungen und die werden soweit es geht behandelt. Nur eben JETZT NICHT ! Es werden Betten zwangsweise freigehalten für ne Infektionswelle die es nie gab. Jedes Krankenhaus macht mit, es wird ja gut bezahlt, da tut man sich doch gerne mal ne Armbinde dran. Die die mitmachen, sollen ja die Guten sein, so wie früher schon. Die richtige Armbinde öffnete alle Türen, so wie heute wieder.
Bleiben wir bei den Alten die ernsthaft krank sind und nahe am Ableben sind, sowas soll im Alter häufiger vorkommen. Die Ärztekunst verlängert und verlängert und selbst der Patient sagt das es keinen Spaß mehr macht, da werden viele regelrecht erlöst durch eine Lungenentzündung. Das jetzt gleichzusetzen mit drüberfahren über ne Alte, ist einfach nur .... Wenn Du über irgendwem drüberfährst, dann war der noch fit in der Öffentlichkeit unterwegs. Dein Vergleich ist übelste Masche.
Trump ne Kugel zu gönnen, kopfschüttel ! Er ist der Präsi mit den wenigsten Kriegstoten, man muß ihn nicht mögen, aber es gab bedeutend miesere Typen in dieser Position.
Und weil Du um Deinen Vater so deutlich fragst. Es liegt auch an Dir ob er "verreckt" oder Ihm die letzten Jahre noch so angenehm wie irgend möglich gestaltet werden. Aufs "verrecken" gehts aus wenn Du Ihn einsperrst. Er wird auch "verrecken" wenn er nicht zeitnah behandelt werden kann bei seinen Erkrankungen und den Freihaltungszustand in den Krankenhäusern. Nochmals - die Betten sind frei und völlig ungenutzt, selbst Notärzte haben momentan das Problem wohin jemand gebracht werden kann.
Übrigens - würdest Du einer Impfung gegen Coronazeugs zustimmen ? Das ist die einzige Frage an Dich wo ich eine Antwort haben möchte!
Ansonsten bleibt mir echt nur das Staunen, das ein zu mir etwa Gleichaltriger die momentanen Geschehnisse nicht deutlicher hinterfragt, ja sich geradezu verweigert. Ich versteh auch nicht diese unsinnige Diskussion um Virenzeugs, wo doch die Einschränkungen gar nicht gegen Virenzeug taugen, dafür aber viel tiefgreifender sind.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]