Re: Ach was, alles Verschwörungstheorien...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Mai 2020 13:06:36:

Als Antwort auf: Re: Ach was, alles Verschwörungstheorien... geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 01:15:16:

Hi Jo,

>was sagen denn die Feindsender so?

wenn Du mein Posting kontextbezogen liest, wirst Du feststellen, daß ich damit Quellen aus den USA gemeint habe. Wieso Du mir jetzt unterstellst, daß ich alle möglichen ausländischen "Sender" inkl. chinesischer für wahrhaftig halte, kann ich nicht nachvollziehen.
Aussagen wollte ich eigentlich, daß man sich beitgefächert informieren sollte, auch englischsprachig, wie Drosten vorschlägt, und sich dann eine Meinung bilden. Andernfalls riskiert man, sich in einer "offiziellen Filterblase" wiederzufinden.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]