Re: schon unglaublich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Mai 2020 08:47:27:

Als Antwort auf: schon unglaublich geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 01:07:28:

Servus,

ich finde es immer wieder verblüffend wie viele Menschen Tatsachen in Zweifel ziehen oder gar als falsch
bezeichnen obwohl es ihnen selber an der nötigen fachlichen Expertise fehlt.
Das kenne ich (auch) aus meiner berufliche Tätigkeit (ganz schlimm ist es dann, wenn die Zweifler zufällig
mal recht haben, aber nicht weil ihre Begründung stimmt, sondern weil die Umstände, die sie aber gar
nicht beurteilen können, anders sind).

Vor allem verstehe ich folgendes nicht, wenn Corona eine Verschwörung ist, dann muss doch entweder alles
nicht so schlimm sein (warum gibt es dann in anderen Ländern so viele Tote? Und nein ich kann mir nicht
vorstellen, dass die Medien so global manipuliert werden) oder der Virus künstlich herbeigeführt.

Wenn das jemand wirklich glaubt, warum wandert er dann nicht schleunigst aus? Die Vorstellung eine solche
Pandemie wäre wissentlich von unserer Regierung herbeigeführt oder unterstützt worden ist für mich äusserst
befremdlich (ich erkenne auch keinen wirklichen Vorteil "für die da oben" daran).

Impfung: Alles was ich darüber aus für mich vertrauenswürdigen Quellen gehört habe deutet nicht darauf
hin, dass es innerhalb der nächsten Wochen einen zugelassenen Impfstoff geben wird, da ist immer von
langwierigen Zulassungsverfahren die Rede.

Was ich witzig finde, einige der Impfgegner die ich kenne nutzen gleichzeitig Excessiv Handy / Wlan / Schnurlose
Telefone und essen massenweise Junk-Food.

Wenn es einen zugelassenen Impfstoff mit "ohne Nebenwirkungen" (also wie halt auch bei ner FMSE Impfung
oder so) gäbe, dann würde ich mich gerne impfen lassen, um mich meine Familie und meine Freunde zu
schützten.

Ich persönlich kenne genau eine Person die vermutlich einen Impfschaden durch eine Tetanussimpfung davon-
getragen hat. Das ist für den Betroffenen echt blöd, und schränkt ihn im Alltagsleben ganz schön ein. Tetanus
wäre aber deutlich doofer und finaler.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]