Re: @ Sebastian, Definitionen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. Mai 2020 18:04:52:

Als Antwort auf: Re: @ Sebastian, Definitionen... geschrieben von Der Große 945 am 05. Mai 2020 17:29:48:

hallo erstmal,

es stirbt niemand direkt an Corona.
Todesursachen sind letztlich alle in Richtung "miserabelste Sauerstoffversorgung" zu suchen und dazu gehören vorrangig Lungen- und Kreislauferkrankungen.
(Wenn der Herzmuskel nicht mit Sauerstoff versorgt wird, hat der irgendwann keine Lust mehr weiterzupumpen)
So gesehen ist genau das die Begründung, warum die Jungen den Virus viel besser wegstecken.

Inwieweit sich ein Krebs unter einem massiven Sauerstoffeinbruch schneller entfaltet ist sicher eine Überlegung wert - halte ich aber für nachrangig.

Außerdem ist es müßig für die Todesursache eine Hauptursache zu finden, denn final gedacht liegt es einfach und allein daran, dass derjenige nach dem letzten Atemzug nicht mehr weitergeatmet hat - also 99% versterben an Atemstillstand - logisch oder? 25 25 25

(Das 1% derer, die beim Kacken vom Blitz getroffen wurden, nehm ich mal raus! grins)

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]