Re: Anhänger kruder Verschwörungstheorien...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 07. Mai 2020 14:37:38:

Als Antwort auf: Anhänger kruder Verschwörungstheorien... geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2020 14:15:00:

Hallo Jo,

mal abgesehen davon ob Uli den richtigen Richer hat mit seiner persönlichen VT: Er hat nicht gesagt, dass die sich dazu abgesprochen haben. Es würde schon reichen, dass jeder für sich gewisse Probleme hat, die er loswerden will und die Möglichkeit dazu durch den sich unerwartet aufgetanen Handlungsspielraum sieht. Zumindest der Handlungsspielraum ist überall ähnlich gegeben.

Somit wären mir dann nur zwei aufrechte Regierungen weltweit bekannt: Schweden, weil es die Bevölkerung einbezieht und ernst nimmt, sage ich mal pauschal, und Weißrussland; deren Langzeitchef soll Corona als Psychose bezeichnet haben lol und hat wohl quasi gar nichts dagegen unternommen. joker

Schöne Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]