Re: Worin besteht der Fake?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 08. Mai 2020 12:42:53:

Als Antwort auf: Worin besteht der Fake? geschrieben von MarkusMünchen am 08. Mai 2020 10:39:15:

Hei Markus,

ich hake mich mal ein.

Willst/wollt Ihr die Message vom Präsi Tansanias nicht verstehen ?
Er bestätigt den Testunfug, nur eben begreifbarer für eine Masse von Menschen, ob das fachlich falsch ist, völlig Wumpe. Das bringt Normalität statt Panikmodus.

Das Video mit Dr. Köhnlein (hatte rainer schon) www.youtube.com/watch?v=9Q-KIUtFTiQ
und danach das Gespräch von Ken mit RA Karpenstein
https://kenfm.de/am-telefon-zur-impfpflicht-durch-die-hintertuer-rolf-karpenstein/

ja klar kost etwas Zeit, aber die wäre hier mal sinnvoll angelegt.
Ich hab so Videos früher auch für überflüssig gehalten, nur kost es viel mehr Zeit die Bücher zu lesen.
Die ganze Scheixxe zieht sich schon seit Ewigkeiten so durch und wir gehen denen voll auf den Leim. Vom Köhnlein gabs schon Aufklärung zu AIDS und alles dasselbe Muster wie heute.
Sie geben uns ne Spritze, haben dafür schon Geld bei uns eingesammelt und behandeln dann die Nachwehen ihrer Spritze. Cooler Nebeneffekt ist Gates sein Herzenswunsch...Bevölkerungsreduktion. Geld- oder besser Machtspielchen einer Clique die erstaunlich offen agiert. Wird es eben deshalb nicht erkannt oder ists einfach nur der Drang um die Krümelchen wenn die Oberen mit Torten werfen ?
Auf nun die Messer wetzen gegen den pöhsen Chinamann.
Und ja nicht soviel widersprechen, wem mehrfach die Videos gelöscht wurden, läuft Gefahr plötzlich ohne Internetzugang dazustehen.
Achso wegen Fake...also da gibts schon einige. Also zB. die vollen Krankenhäuser sind kein Fake, die sind ja voll. Voll mit leeren Betten. Das wird aber bezahlt, also nicht wirklich schlimm. Wichtig ist nur, einen Ausnahmezustand vorzutäuschen, damit man uns endlich schützen kann. Wir brauchen doch Schutz durch den Staat, der will doch nur unser Bestes. Den Arm für die Armbinde halten erstaunlich viele bereitwillig hin...war früher nicht anders.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]