ganz ruhig..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 11. Mai 2020 16:16:45:

Als Antwort auf: Sorry, ich glaube, DU hast den Schuß nicht gehört geschrieben von Uli S. am 10. Mai 2020 23:55:04:

wir müssen uns eigentlich nicht anpfeifen hier..

ich sage nur meine heutige meinung.. es kann sein das ich unrecht habe aber meistens hab ich recht*fg

klar gibt es einzelne betriebe denen es zur zeit deutlich schlechter geht, eben weil weniger exportiert wird.. china zieht aber ja schon länger deutlich wieder an und auch die anderen märkte werden wieder starten... das gute: unsere leute sind in kurzarbeit und nicht entlassen wie z.b amerikaner - man kann also mit wenigen telefonaten die mannschaft wieder in die halle holen

lass uns mal nach der krise schauen.. die "gewinner" werden meiner meinung nach china und deutschland sein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]