Eigentlich wäre ich geneigt Dir gedanklich zu folgen, wenn Du mir Folgendes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 12. Mai 2020 20:16:48:

Als Antwort auf: Re: hast ja Recht, Hanomedes, aber von Verdoppelungszeit redet schon seit geschrieben von Hanomedes am 12. Mai 2020 18:16:35:

sicher beweisen könntest:
- dass die deutschen Fallzahlen nicht durch Flug-, Freizeit- und Fernreisende "befeuert" waren. Im Umkehrschluss, wenn wir das "Reiseverbot" abschaffen, hätte das keinen langfristigen Einfluss auf unseren derzeitigen Krankenstand oder Totesrate?

-- dass Massenveranstaltungen wie Bundesliga, RAR, Restaurant-ohne-Tische-Abstandsregel, Diskobesuche, etc. keinen oder wenig Einfluß auf die Kurve, da die Risikogruppen dort eh nicht hingehen?

-- das der Mundschutz nichts bringt? (Obwohl das längst bewiesen ist, dass er nichts bringt! Anm. des Verfassers)

-- usw. usf.

Ich fasse mal zusammen: Du möchtest also Reisen, Fliegen, ins Stadion, zu Rock am Ring, Restaurantbesuche, Kino und alles ohne Prävention, ohne Mundschutz, ohne Gummi ---handschuhe?

Mmh, wissen das die Blöden?

Der Virus ist auch blöd - weis der, dass er nicht in Altenheime, Restaurants und Flugzeuge mit rein darf?

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]