haut hin & Ende


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. Mai 2020 20:36:05:

Als Antwort auf: Re: ich staune immer wieder geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2020 19:23:12:

Ja Jo,

soweit war mir das schon klar was das Virus angeht. Solange es keinen Zwang dazu gibt, wäre mir das egal. Wer es mag soll sich die Spritze holen. Dazu hat ja Frau Spahn ganz hintervotzig erklärt das wir gar keinen Zwang brauchen...ja klar ungespritzte dürfen nicht hierhin und nicht dahin usw.

Bin nun kein Sterndeuter und lag auch falsch. Deine Streitbarkeit paßt aber dann ganz gut zu den Sternen. Als Steinbock lebe ich eh anders in einer anderen Welt ;o)

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]