Re: ich staune immer wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2020 19:23:12:

Als Antwort auf: ich staune immer wieder geschrieben von schumi am 12. Mai 2020 18:46:50:

Hi Schumi,

so viel muss ich schnell noch loswerden.

Corona ist ein Oberbergiff, der gern ungenauerweise für SARS-CoV-2 benutzt wird.

Auch von mir, Corona ist halt so schön griffig. Bekenne mich schuldig.

Impfen lassen würde ich mich gegen das Virus SARS-CoV-2. Und somit gegen die Krankheit coronavirus disease 2019, kurz Covid-19, welche durch das Virus ausgelöst wird.

Wie du richtig bemerkt hast, ist es eine Mutation der üblichen Corona-Viren. Eine deutlich Gefährlichere als die üblichen Corona-Viren.

Viren "haben nichts davon", gefährliche Mutationen zu bilden. Wenn sie ihren Wirt killen, sind sie nicht so erfolgreich, wie der harmlose Schnupfen oder Herpes oder such dir was aus.

Leider kann das Virus das vorher nicht wissen, ob es beim Mutieren besonders gefährlich wird... Sonst würde es das lassen, so gemein zu mutieren. Man kann ihm das auch nicht erklären, dazu ist es zu stur. Da hat es was gemeinsam mit euch Beiden ;-)

Nein, Zwilling bin ich nicht. Weder als Sternzeichen noch hab ich ein Geschwister. Löwe. Kannst du damit was anfangen?

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]