ich staune immer wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. Mai 2020 18:46:50:

Als Antwort auf: Re: Da geschrieben von Joachim S am 12. Mai 2020 14:09:33:

Jo,

da ich Deinem Post wiederum eher zustimme, Du vorher zu Hano soviel unpassendes geschrieben hast...kann es sein das Du Zwilling bist ?

Und nochmal, wie kommt man auf die Idee sich gegen covid impfen lassen zu wollen, wo diese Coronadingens sich seit Jahren (ok es sind Jahrzehnte!) weiterentwickeln, sprich mutieren ? Also antwortet Euch selbst, für mich stellt sich die Frage nicht.
Wenn es einen nach allen Regeln zugelassenen Stoff gibt, ist er automatisch überholt. Die Spritze würde dann der aktuellen Mutation regelrecht Platz einräumen.
Mittlerweile find ich sogar etwas Positives an dem Coronading. Soviel Zeugs zu Pharma und Gesundheit wurde sicher noch nie gelesen. Gerade die sich anbietenden Verweise zu den vielen Grippearten, Aids und auch Krebs sind Augenöffner schlechthin.

Ein weiteres Highligt der letzten Tage, das Grundgesetz scheint nicht nur abgeschafft, es ist sogar strafbar eins bei sich zu haben, meint zumindest die Pozilei. Spannende Wochen voraus meine ich mal.

Gruß vom schumi


PS sind zwar Fragen bei, aber antworten brauchst nicht, ich mach mal wieder Pause

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]