Moment, ich weis noch was:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 14. Mai 2020 00:45:00:

Als Antwort auf: Re: Darf ich mal fragen wer seine meinung geändert hat geschrieben von Der Große 945 am 13. Mai 2020 21:27:35:

schaut man sich die Daten vom SARS (Version 1 aus 2003) an, so findet man eine
"geschätzte Letalitätsrate von SARS (Version 1) abhängig von der betroffenen Altersgruppe bei 0% bis 50%. Insgesamt betrachtet wird sie auf etwa 11% geschätzt."

Respekt; 50% ist ja mal -ne Ansage!

Ich meine bei der Altersgruppe der 35-jährigen liegt die Letalität bei Frauen bei 27% bei Männern 34%.

Unterm Strich ist die Version 1 deutlich tödlicher wie die aktuelle Version 2!!!

Warum sind wir dann nicht seit 2003 schon alle tot??

Die Version 1 ist erst ansteckend also übertragbar kurz nach bzw. gleichzeitig mit den heftigen, sicht- und spürbaren Symtomen!
Hier liegt wahrscheinlich auch der "Denkfehler" vom Wodarg???

Der aktuelle Covid19 verläuft zwar weniger tödlich ist jedoch heimtückischer, da er sich weit vor Erscheinen schon verbreitet, also ohne nennenswert seinen Hauptwirt vorher beeinträchtigt zu haben.

Beide gehören zur Sippe der Corona-Viren haben aber unterschiedliche Charaktere - Drecksäcke bleiben es trotzdem!

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/S/SARS/Klinik.html

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]