naja, der Prof. hat wahrscheinlich eine humanistische Schulbildung absolviert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 14. Mai 2020 16:15:47:

Als Antwort auf: Re: interessante Erklärung von einem Virologen in der "Mainstreampresse" geschrieben von Der Große 945 am 14. Mai 2020 13:57:16:

mit Kopfrechnen ist´s nicht so weit her bei dem!!

Abgesehen davon hat er natürlich vollkommen Recht mit der Bemerkung "Tote in die Zukunft zu verschieben" durch lockdown übersieht er mathematisch, analytisch etwas sehr Wesentliches:
Das die Leute, die erst in der Zukunft sterben, dann aber auch älter sind und somit sich die tatsächliche Lebenserwartung ALLER Menschen erhöht!

Daraus folgernd: Durch lockdowns werden eindeutig Menschenleben gerettet!

So wird ein Schuh daraus, mein lieber Herr Professor!

Gruß
EaW

p.s. M.M ist der Typ einzuordnen in die Schublade: "Wichtigtuer" wo die Akte Wodarg allerdings seit Wochen schon ganz oben liegt!!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]