Vergleich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 17. Mai 2020 10:14:07:

Als Antwort auf: Re: Ein paar Zitate aus Deinen Links: geschrieben von Hanomedes am 15. Mai 2020 09:55:35:

Polen: die Gesetzesänderung war zu diesem Zeitpunkt verfassungswidrig und illegal, den Vorwurf (nicht nur von der Opposition) der gefälschten Unterschriften konnte die PIS nicht ausräumen

Deutschland: noch ist NICHTS verfassungswidrig und NICHTS illegal und wenn es überhaupt zu einer Gesetzesvorlage kommt, dann geht die den normalen Weg durch Bundestag und Bundesrat

Die Unterstellung, dass dieses Gesetz nur mit dem Ziel der Wahlfälschung etabliert werden soll, ist schlicht Verschwörungs-Bullshit. Deswegen hier nochmals meine Fragen: Was wäre Deine Lösung für den Fall, dass während der Wahl immer noch Pandemie herrscht? Oder womit könnte man Dich zufriedenstellen?

Schönen Sonntach, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]