Re: Ein paar Zitate aus Deinen Links:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 15. Mai 2020 09:55:35:

Als Antwort auf: Ein paar Zitate aus Deinen Links: geschrieben von MarkusMünchen am 11. Mai 2020 10:06:24:

Moin,

nur weil der politische Gegner unterstellt, die Unterrschriften seien gefälscht, heißt das noch lange nicht, dass sie tatsächlich gefälscht worden, anscheinend gibt es auch keinerlei gerichtsfeste Beweise für die Behauptung.

Ich will die Lage in Polen aber auch nicht schöner reden als die in Deutschland, in beiden Ländern sind Briefwahlen eine willkommene Gelegenheit zur Wahlfälschung. Dass Polen schneller handelt als Deutschland ist leicht verständlich, dort wird 2020 gewählt bei uns erst 2021, ändert aber nichts an der Vergleichbarkeit.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]