kombiniere...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von C.Sack am 23. Mai 2020 10:22:28:

Als Antwort auf: Zieht beim Bully nicht mehr... geschrieben von Peter vdl am 22. Mai 2020 17:24:48:

normal piept es ja wenn man ohne Gurt fährt. Einfach das eingangs beschriebene Relais mit Aktivierungstaster und Selbsthaltung nehmen und mit dem Kontakt im Gurtschloss (evtl. über ein Hilfsrelais) resetten wenn der Gurt gelöst wird. So kann man nicht vergessen die "Wegfahrsperre 2.0" zu aktivieren, selbst wenn der Zündschlüssel stecken bleibt, auch der Ampel-Überfall ist damit Geschichte. Statt Gurtschloss kann man (wenn vorhanden) auch den Sitzkontakt verwenden...

P.S.: Das Forum ist immer noch interessant, auch wenn es eigentlich nicht mehr um die Pölerei geht. Mann, das waren noch Zeiten ;-)

Gruß Christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]