Re: Neulingsfragen, darf ich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 25. Mai 2020 23:59:23:

Als Antwort auf: Neulingsfragen, darf ich? geschrieben von Kai am 24. Mai 2020 21:17:09:

weil ich auch Musiker bin (Horn...) hier noch meinen Senf:
Vergiss das, ohne Umrüsten im Sommer. Kann ja auch mal etwas kühler sein, und das Pöl geht nicht mehr locker durch den Filter. Hatte ich auf meiner ersten Frischpölfahrt, und Winter war es nicht.
Also: ein Wärmetauscher A8 muss es minimal sein. Am besten noch den Vorfilter als Guss/Glasmodell an den WT dranfriemeln, dann ist auch der Vorfilter beheizt.

Dann am besten noch ins Altpölen einarbeiten...



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]