Nennen wir es anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Mai 2020 12:55:57:

Als Antwort auf: ...und eine Welt ohne Verschwörungen? geschrieben von Heinz am 27. Mai 2020 12:03:22:

Moin Heinz,

du hast schon Recht. Das VT-Wort ist in dem Zusammenhang nicht das Richtige.

Eigentlich beziehe ich mich auf den ganzen Unsinn und offensichtlichen Schwachsinn, der so kursiert.

Etwa dieses Chlorbleichenzeugs. Das ist bestimmt keine VT. Es ist einfach nur gefährlicher Schwachsinn. Und findet Anhänger.

Oft hab ich den Eindruck, irgend etwas muss nur mehr oder weniger gesicherten Erkenntnissen widersprechen, und schon gibt es Leute, die es glauben wollen.

Einfach, weil "es dagegen ist".

Ideale Kundschaft für Populisten.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]