Ich hatte eigentlich die quasi generelle Erhöhung sämtlicher Tarife gemeint


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 27. Mai 2020 21:01:23:

Als Antwort auf: Ich fands gut, jetzt rudert Scheuer zurück Re: stvo-novelle geschrieben von Frank S. am 27. Mai 2020 17:24:46:

Hallo Frank,

https://www.bussgeldkatalog.org/news/stvo-novelle-tritt-am-28-april-in-kraft-neue-bussgelder-und-fahrverbote-2144597/

schon vor Corona war das Klimacrazy dafür günstig. War wohl schon länger in Vorbereitung und wurde im Schatten der Krise dann durchgewunken. Wie sonst eben während ner Fußball-WM. Deshalb meine Frage, ob das jemand bemerkt hat.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]