Ja, indirekt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Mai 2020 16:59:26:

Als Antwort auf: Ich hatte eigentlich die quasi generelle Erhöhung sämtlicher Tarife gemeint geschrieben von Uli S. am 27. Mai 2020 21:01:23:

Servus Uli,

ja, da war was. Ich selbst habe es auch nicht so mitgekriegt, aber ein Arbeitskollege hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Das war so ungefähr 4 Wochen vor dem Lockdown.
Ich hatte mich zuerst auch aufgeregt, weil ich in Radarfallen immer nur reinrolle. Durchbrettern ist nach meiner Definition mit Fuß auf dem Gas.
Aber auch ich werde älter und ruhiger. Da fällt mir eine zurückhaltende Fahrweise zunehmend leichter, wobei ich die Abstandsregelung beim Fahrradüberholen schon praxisfern finde. Das ist innerorts seltenst korrekt machbar.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]