haste dir die Karren mal angekuckt????


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Mai 2020 18:39:00:

Als Antwort auf: Wenn du nicht hinter jedem Pfurz ... geschrieben von landcruiser am 28. Mai 2020 16:30:58:

die EU schreibt eine riesige Mindestgröße der Scheinwerfer vor, welche außerdem zu XX Prozent von der Seite aus sichtbar sein müssen. Dies führt, zu den häßlihen Seitenansichten die wir heute überall sehen, meinste das ist Zufall?? Wer suchet, der findet die Quellen dazu, ich hab keinen Bock als Einziger hier jeden Scheiß mit ner Quelle zu belegen, mach dir doch selber die Mühe:

hier z.B.: https://www.iwkoeln.de/studien/iw-kurzberichte/beitrag/laerm-neue-eu-laermgrenzwerte-fuer-kfz-189852.html


Ken FM habe ich nie zitiert, dafür aber häufiger schon kritisiert in diesem Forum, du wirst keine einzige Stelle finden wo ich mich auf ihn berufe, ihn verlinke oder sonst irgendwie gut heiße. Die ganzen 911 Verschwörer bekämpfe ich hier z.B. seit Jahren (ist ruhig geworden...)

Die Sache mit den Geschwindigkeitseinbremsen ist überall durch die Mainstreampresse gegangen, wenn du natürlich überhaubt keine Nachrichten liest, dann erspar uns doch deine Versuche hier mitzureden...

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]