Bei mir hat es immer an den drei Ohmschen Gesetzen gehapert.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Schütze am 05. Juni 2020 00:04:28:

Als Antwort auf: Umlenkung... geschrieben von Henzo am 04. Juni 2020 23:30:19:

ich kannte damals, wie heute nur eins, Henzo.

Im Rahmen der Musterung bzw. Eignungsverwendung zur Verteidigung unseres Heimatlandes ´mit dem Schraubenschlüssel´ als W15er hat man mir zeitnah nach der Grundausbildung und rechtsgültiger Unterschrift unter einen avisierten Z4-Vertrag den Posten eines "Major" angeboten.

Ich habe zunächst zugestimmt jedoch kurz vor der Unterschrift dann den Bundeswehr LKW-Führerschein und die nichtöffentliche Version "W12 und eine Woche" genommen, wg. Studium an der Eliteuniversität RWTH-Aachen.

Ich vermute - bis heute - dass die Staatsschergen des Militärs Qualitäten aus meinen Unterlagen abgelesen haben, die weit über ein Ohmsches Gesetz hinausgehen?
Mir bleibt es ein Rätsel!

... immer wieder beschleichen mich Zweifel ob es nicht doch drei ohmsch.... gibt!

Gruß
EaS

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]