... dieses "Kafka castle" mit der Kette war mir auch aufgestoßen ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Sekurant am 05. Juni 2020 00:18:37:

Als Antwort auf: Bei mir hat es immer an den drei Ohmschen Gesetzen gehapert. geschrieben von Euer armer Schütze am 05. Juni 2020 00:04:28:

Henzo, besser ich sach mal nix, vielleicht sind ja noch andere so blöd um da ein Problem zu verorten!

EaS

KTM LC4, "year1987" ohne Ausgleichswelle, mit im Brief unter Ziff. 33 "Platz für amtliches Kennzeichen: 240x180mm" und umgeschweißten Untergurt für einen modernen LC4 (mit AGW) und Hakenzeichen. Bei der Kennzeichenzuteilung kommen die Mädels vonner Zulassungsstelle so richtig ins Grübeln!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]