Deja vu...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 01. Juli 2020 20:48:37:

Als Antwort auf: Las's bleiben. geschrieben von Peter vdl am 28. Juni 2020 22:19:39:

Moin Männers

Wie verhält sich Dieselpest, wenn's los geht?

Hatte heute nen Anruf von nem Hallenkumpel, der hat grad nen Diesel-Agria da, im Tank ne schwarze Pampe, dick wie Rübensaft. Hüchel tat gar nichts...

ESP raus, ESD auch, alles dick verkleistert, da auch schon hart wie Wachs, nur mechanisch zu entfernen. Mit Nitro haben wir's dann angelöst gekriegt wo wir nicht kratzen konnten, Wärme half auch was, aber sonst - nüscht. Oder uns ist nicht das Richtige eingefallen. Haben ihn grad wieder soweit gekriegt, daß Töfftöff töfft, aber der Tank muß noch, ESD sollte auch neu, Spritzbild sah gar nicht gut aus, und noch so'n paar Kleinigkeiten. Wer hat noch'n Tipp, was die Pampe anlösen kann? Der Tank hat nämlich 'n paar Einbauten, an die man nur chemisch dran kommt wenn man ihn nicht auf sägen will. Nächste Frage wäre dann woher Grotamar bekommen? Hab kein angemeldetes Gewerbe.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]