OT: Wir bauen unsere Flex um


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Juli 2020 20:56:20:

Halt nein, wir umbauen unsere Flex . . .

Wernerlein hat Mist gebaut, richtig Mist !! Ganz genau nachgemessen, aber eben falsch, und jetzt? Platten wieder abklopfen und auf richtiges Maß zusägen ? Keinen Bock, die kleben gerade so schön.

Flex in die Hand und den oberen Streifen abtrennen ? Jou, der Profi kann das, aber ich kann das nicht, das wird kruckelig.

Also Flex genau führen, aber wie? Die Dinger sind ergometrisch, die sind leicht, die sind praktisch, die sind alles mögliche, aber nicht dazu geeignet, genau an einer Wand entlang geführt zu werden.

Also :

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder


Das klappt. Die Flex hat alles mitgemacht. Leider war der Schalter nicht zugänglich, so daß ich die Flex eingeschaltet einbauen mußte. Stecker rein und uuiiiihh. Außerdem konnte leider der Schutz nicht mehr montiert werden. Psst und nicht weitersagen.

Und nun geht es wieder weiter mit der Designerterrasse.

Wenn ich sehe, wieviel Erfindungen ich schon dafür gemacht habe, könnte ich eigentlich von den Patenten jetzt schon leben.

joker joker

Grüße

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]