Mal im Ernst, was hast Du vor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 11. Juli 2020 18:02:56:

Als Antwort auf: Re: Nur wenn ernsthaft Strom fließt... geschrieben von landcruiser am 11. Juli 2020 09:24:30:

Servus,

was hast Du denn mit dem Ladegrät vor? Was versprichst Du Dir von der Möglichkeit dauernd
per Bluetooth auf das Ladegerät zugreifen zu können?

Wenn ich eine Batterie / Fahrzeug ans Ladegerät hänge will ich meistens das die Batterie (manchmal
möglichst schnell) voll geladen wird. Schick ist es, wenn das Ladegerät rechtzeitig aufhört so das man
die Batterie nicht grillt wenn es länger drann hängt.

Klar ist diese Bluetoothanbidung eine nette Spielerei, mir erschließt sich nur noch nicht die Notwendigkeit
da jederzeit darauf zuzugreifen.

Wenn es ein Luxusproblem ist (zu faul zum rauslaufen) dann hast Du die falsche Lösung gewählt,
Bluetooth ist meiner Erfahrung nach kein Reichweitenwunder, je nach Bausubstanz würde das was Du
vor hast nicht mal mit W-Lan klappen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]