Re: Mal im Ernst, was hast Du vor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 11. Juli 2020 20:41:19:

Als Antwort auf: Mal im Ernst, was hast Du vor? geschrieben von Johannes D am 11. Juli 2020 18:02:56:

Wann hab ich gesagt, dass ich da dauernd drauf gucken will? - Nie ...

Aber ich hab gesagt, dass ich die Parameter ändern möchte und das geht nur per BT.

Und nein, das Gerät macht nicht alles automatisch und richtig. Ganz besonders dann nicht, wenn man keine Standardbatterien verwendet.

Es ist doch auch ganz egal was ich damit mache, ich möchte eine Verbesserung der BT-Anbindung.

Mehr nicht!

Die Anmerkungen zu meiner Faulheit bezüglich Bewegung und andere Ratschläge zu meiner vermeintlich falschen Gerätewahl ... naja, ich bin mal höflich und verkneife mir eine Anmerkung dazu.

Ich würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.

Auf Tips mich mehr zu bewegen, Kabel einzubuddeln oder mir was anderes zu kaufen oder weiter Belehrungen kann ich gut verzichten. :-)

Danke für alle hilfreichen Versuche!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]