Es ist vollbracht er pufft nicht mehr!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 07. August 2020 17:22:58:

Als Antwort auf: Das heißt aber nicht, dass die ventile nicht trotzdem hängen könnten. geschrieben von waldi am 01. August 2020 22:18:09:

Hallo

Angefangen hat es offenbar mit einem Wickelfilter der Poeldreck von der Heizfläche des RotoDiesel Filterkopf(unten die Vorheizung) durchgelassen hatte und mir einen Düsenhänger verursacht hatte.

Danach hatte ich Düsen neu, und die VE Pumpe komplett abgedichtet.
Da hatte ich einen Mitnehmer in der Pumpe um 180° verkehrt eingebaut, und der Motor lief einfach furchtbar, da habe ich sogar die Pumpe auf spät(statt 0,66 auf 0,5) verstellt.

Als ich durch Eure werte Mithilfe den Fehler gefunden hatte, habe ich gleich auch ZKD auch neu(nach 30 Jahren) gemacht.

Doch die Pumpe hatte ich vergessen auf 0,66 zu stellen.

Jetzt hatten wir ja alles durch von Kompression messen neue Düsen und hängende Ventile, es ware es jedoch alles nicht.

Jetzt habe ich statt 0,66 auf 0,75(weil OSD 297 und höherer Druck 150bar statt 130) und er läuft gut.

Dachte zuerst die Düsen sind es, weil so matt:


Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]