Ich führe ja akribisch Buch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. August 2020 22:20:22:

Als Antwort auf: Es ist vollbracht er pufft nicht mehr!!! geschrieben von Espace17 am 07. August 2020 17:22:58:

Servus Rudi,

Tja, wenn man an mehreren Schrauben dreht, und dann vergisst, eine zurück zu drehen, dann an sowas passieren.
Ich führe tatsächlich Buch, über alles, was ich an meinen Autos so treibe.
Aber ich wette, dass mir das auch passiert wäre, denn ich lese diese Aufzeichnungen nicht um nachvolziehen zu können, was ich alles gemacht habe, vor dem Hintergrund der Fehleranalyse. Ich habe das eigentlich nur, um zu sehen, wie lange etwas gehalten hat, oder ob sich z.b. der Verbrauch geändert hat.
Ich selbst halte mich ja für fehlerfrei crazy.
Apropos Hintergrund: Der ist wirklich scharf. Du müsstest an Deiner Einstellung arbeiten grinsi.

Viele Grüße vom Fotoprofi

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]