Re: Den IQ meiner Tochter kenne ich nicht,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. August 2020 22:06:34:

Als Antwort auf: Den IQ meiner Tochter kenne ich nicht, geschrieben von Werner am 08. August 2020 21:57:12:

Hallo Werner,

ja, innerer Antrieb ist total wichtig, ich hab mich auch schon lange vor meinem Studium mit Thermodynamik beschäftig. Die Vorbereitung hat mir Spaß gemacht, in der Prüfung hab ich dann die ersten beiden Aufgaben fehlerfrei in kurzer Zeit bearbeitet, dennoch hatte ich bei der letzten (es gab nur drei) Aufgabe irgendwie eine Denkblockade. Es reichte zum sicheren Bestehen (glaub ne gute 3 oder schlechte 2), war aber es war irgendwie unbefriedigend. Wenn es bei der dritten und letzten genauso gefluppt hätte wäre es ein Triumpfzug geworden. Ich hätte im Nachhinein einfach meine Sachen nach einem Drittel der Zeit packen sollen und die Arbeit abgeben sollen, so hab ich über eine Stunde ratlos auf das Blatt geschaut (war im Nachhinein ganz einfach...)


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]