Re: geht bei mir anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. August 2020 22:13:44:

Als Antwort auf: geht bei mir anders geschrieben von schumi am 20. August 2020 20:58:56:

Hi Schumi,

nun, überleg es dir...

Ich bin zwar höchst selten deiner Meinung, aber gerade davon lebt doch ein Forum.

Werner z.B. hat das sicher ganz anders gemeint, als es bei dir angekommen ist. Ich bin sicher, der wollte nur harmlos frotzeln.

Ich meine es zwar meist so, wie es bei dir ankommt, aber auch das ist egal. Ich möchte zwar manchmal austeilen, aber was wäre das, wenn ich auch nicht mal einen kassiere...

Ob du es nun glaubt, oder nicht, deinen Weggang würde ich bedauern.

Wasser sparen, ja, nun... Wasser ist im Kreislauf, es wird weder mehr noch weniger, wenn du nicht spülen musst.

Aber natürlich hat es trotzdem positive Effekte. Es muss nicht aufbereitet, gefiltert und mit Energieaufwand irgendwohin gepumpt werden, wenn man es nicht einfach aus der Leitung pladdern lässt. Und nachher muss es nicht wieder durch Kläranlagen gejagt werden, die auch wieder Energie brauchen und gebaut sein wollen.

Und das wiederum verzögert letztlich den Klimawandel (zumindest prinzipiell), der überhaupt für die Wasserprobleme (an meist ganz anderen Stellen) verantwortlich ist. Also, zumindest hier bin ich mal richtig bei dir...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]