Genau richtig, wird nur eben nicht immer befolgt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. September 2020 14:21:34:

Als Antwort auf: Ausfallsicherheit geschrieben von Trafic83 am 10. September 2020 12:20:12:

Moin,

dann merke Dir auch gut das Gelernte, denn es ist absolut richtig.

Das ständige Abscannen der Geographie wird irgendwann Gewohnheit. Ich mußte erst einmal ganz schnell runter, da hat aber auch alles gleich gepaßt, weil ich vorher immer schon geschaut hatte, wo.

Einmal bin ich auch außerplanmäßig, da hatte ich aber etwas Zeit. Meine Sextanerblase drückte so fürchterlich, dass ich mir den Weiterflug bis zum Zielort nicht zugetraut habe. Unter mir das Münsterland, alles ruhig, die Farben rot (für die Hausdächer) grün (für die Wiesen und Weiden) und braun (für frisch bestellte Flächen). Ich dachte "ok, dann hast Du jetzt mal den ganzen Vorgang mit Polizei und allem drum und drann, du wirst es überleben . . . "

Also runter und raus aus dem Flieger und P..i an die Büsche. Ein paar Kühe schauten zu. Sonst war niemand zu sehen. "Ja, wenn das so ist . . . " Eingestiegen, Gas gegeben und weg war ich wieder - kein Vorgang.

Wenn in der Zeitung steht, dass jemand wegen Spritmangels abgestürzt ist, dann ist das im Grunde falsch. Dieser jemand konnte keine Außenlandung machen und ist vermutlich auch in Panik geraten. Nur weil man leer fliegt, fällt man noch nicht gleich runter. Allerdings muss man eine Menge Formulare ausfüllen, wenn das der Grund für eine Außenlandung war - nicht sehr angenehm, das.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]