;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. September 2020 14:34:14:

Als Antwort auf: args, was vergessen, wird viel schlimmer geschrieben von RoadRunner am 13. September 2020 14:20:37:

Hi Roland,

es wird noch etwas dauern, bis Computer besser und sicherer Auto fahren, als du und ich.

Die Wette mit meinem Chef hab ich praktisch schon gewonnen, wir werden es nicht erleben.

Das wird alles nicht so schnell gehen. Aber es wird gehen.

Du liegst völlig richtig, die Konsequenzen sind derart abgedreht, dass wir sie uns alle garnicht vorstellen können...

Nur, wo du deinen Optimimismus immer so her nimmst, das ist mir schleierhaft... Wäre ich nur halb so positiv gestimmt, würde ich jetzt nen Kredit aufnehmen, mir ein WRC kaufen um Weltmeister zu werden. Damit würde ich so reich und berühmt, da könnte ich den Kredit ja locker zurück zahlen...

Hm, sollte ich mal mit der Bank sprechen???

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]