Moderne Zeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. September 2020 00:18:57:

Als Antwort auf: Re: Grundeinkommen bringt nix geschrieben von Joachim S am 16. September 2020 20:44:18:

Hi Jo,

> Neulich noch ne Diskussion mit nem russischen Kollegen gehabt. Er findet Deutschland toll, und ist froh hier zu sein... Aber wie wir mit Schwulen umgehen, das gefällt ihm garnicht. Das sei doch wieder die Natur, und das könne man doch nicht einfach so tolerieren oder gar gutheißen...
Er ist so erzogen.

wir sind auch so erzogen. Zur Erinnerung, der §175 StGB
https://de.wikipedia.org/wiki/§_175#Streichung_des_§_175
wurde im Juni 1994 gestrichen, davor drohten bis zu 5 Jahre Haft. In den USA sogar teilweise bis 2003:
https://tinyurl.com/y5cezd6l
Warum jetzt auf einmal alle meinen, wir sind wieder mal die weltoffenen Guten und alle anderen sind zurückgebliebene Homophobe, kann ich nicht nachvollziehen

>Dabei ist er gemäßigt und friedlich, nie würde er einen Schwulen angreifen oder ärgern. Er akzeptiert halt irgendwie, dass es hier so ist, aber deswegen gefällt es ihm noch lange nicht...

wem gefällt es denn, ganz ehrlich, außer den Betroffenen? Ich hab vollstes Verständnis für die längst übefällige Gleichbehandlung, aber hier muß man sich ja seit ein paar Jahren schon fast schämen, wenn man nicht schwul ist, so wie das gehypet wird...
Ich hab es schon seit jeher so gehalten, daß jeder machen kann wie er will, solange er damit niemandem zur Last fällt (ich bin öfters von alten Säcken angemacht worden, als ich jung war). Solange die mich mit ihrem Kram in Ruhe lassen, mir doch egal. Genau wie Heteros auch: ich will nicht, daß die Frauen sexuell belästigen oder ständig damit prahlen, was sie alles können oder gerne machen würden.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]