Re: Virus im Labor hergestellt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 17. September 2020 23:18:10:

Als Antwort auf: Re: Virus im Labor hergestellt geschrieben von LiLa am 17. September 2020 21:59:41:

Liebe LiLa,
ich komme gerade aus der linken Ecke.
Steve Bannon, wurde mir gesagt, liegt mit Herrn Trump schwer über Kreuz.
Wer hat Dich falsch informiert?

In dem von Wolfgang genannten Video sagt die Chinesin im Detail wie sie an ihre Kenntnisse gekommen ist.
Hast Du das denn nicht verstanden, LiLA oder bist Du da schon ausgeflippt.
Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn ein Chinesischer Wissenschaftler in China diese These öffentlich vertritt.
Dazu habe ich recherchiert.

Auch habe ich eigene Erfahrung was mit Wissenschaftlern in China passiert, wenn sie mit Informationen die der Regierung nicht passen, an die Öffentlichkeit gehen.
Der Mann lebt nicht mehr, er wollte, dass ich seine Informationen mit nach Deutschland nehme,
Damals ging es um Unfälle in Atomanlagen.

Ich wusste auch nicht, dass ich LiLa um Genehmigung fragen musste ?
Ich nehme an, mangels Enkel, kannst Du auf den Trick nicht rein fallen ???
Gruß
Wehner, Karl

PS : Hast Du den Panorama Beitrag selbst recherchiert oder bloss hier reingestellt weil er besser zu Deinem Weltbild passt ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]