Re: Ich kann das nicht nachvollziehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 19. September 2020 11:15:27:

Als Antwort auf: Re: Ich kann das nicht nachvollziehen geschrieben von Joachim S am 18. September 2020 01:29:42:

Morgen Jo,

die Jungs, die Leschs "Widersprüche" aufdecken sind die Widerspruchs- und Lügenscanner der "Klimaleugner"-Fraktion. Die können so derart gut Physik, dass sie sagen, der Treibhauseffekt widerspräche dem 2. Hauptsatz der Thermodynamik. Der nicht so helle Gunnar Kaiser hat schon viel in diese Kerbe geschlagen, Lesch ist ein Gatekeeper usw. usf.
Dann finden diese Pfeifen über die Jahre noch ein paar unterschiedliche Angaben zur theoretischen globalen Durchschnittstemperatur und zur gemessenen tatsächlichen Temperatur und leiten sich daraus echte Widersprüche ab, die eigentlich den gesamten anthropogenen Klimawandel samt und sonders unzweifelhaft zur Lüge machen.

Die Argumente derjenigen, die versuchen, den menschengemachten Anteil am Klimawandel wegzuleugnen, verwenden strukturell exakt die selben "Argumente" wie die Corona-Kritiker.
Diese Corona-Kritiker sind derart kritisch, dass sie sogar einen Satiriker nach Stuttgart als Redner eingeladen haben, der sie kurz zuvor satirisch hochgenommen hatte. (Florian Schroeder)
Sie verwenden Video-Beweise für die 1,3 Millionen Teilnehmer an der Berliner Demo, exakt diese Videos kann man aber als Beweis dafür nehmen, dass es doch nur irgendwas zwischen 15 und 40000 waren. (Video auf Youtube online: Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung)
Die kriegen nicht mal ihre eigenen Zahlen gebacken, wie soll das dann mit der zahlenbasierten Kritik erst aussehen?
Ich beobachte das nebenbei schon lange. Viele der selbsternannten "Kritiker" sind völlig unkritisch. Höchstens skeptisch, Widerspruchsscanner, zweiflerisch, leisten Widerstand, ihnen passt etwas nicht. Kritik sieht aber anders aus.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]