Re: Jetzt ist es also auch bei Dir so weit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. September 2020 23:03:06:

Als Antwort auf: Re: Jetzt ist es also auch bei Dir so weit geschrieben von Uli S. am 22. September 2020 11:58:58:

Hi Uli,

doch, ich hab das schon verstanden...

Aber dieses "die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen", das ist halt sowas von alt... Den Spruch kenne ich von meiner Oma. Und die wird ihn auch von ihrer Oma kennen. Und ihrer Oma Oma Oma Oma...

Zugegeben, das war mir keinen Kommentar wert, zumal ich dem Franky ja auch garnicht widersprechen kann. Und was wäre Klugscheißen, ohne einem zu widersprechen ;-)

Aber der Vergleich ist auch etwas extrem. Weniger Äpfel mit Birnen, als eher ne Rosine mit ner Palmölplantage.

Beim Söllner ist das ja kein Aufwand... "Hey Jungs, hab hier nen Durchsuchungsbeschluss, der Söllner ist schon wieder bekifft durch die Gegend gelaufen... Fahrt mal da vorbei." Dass da die Presse vorher keinen Wind von kriegt? Normal.

Versuch das mal bei Wirecard. Schick mal ein paar Polizisten hin, "Hey Jungs, beschlagnahmt da mal alle Computer und Aktenordner, und die Chefs bringt ihr auch gleich her. Hier ist der Wisch..." Wäre auf jeden Fall lustig mit anzusehen.

Bemerkenswert vielleicht eher, dass die Presse bzw. allgemein Journalisten da mehr auf Zack gewesen sein könnten, als die Bullerei.

Nicht dass das jetzt am Ende sogar noch Mainstream-Journalisten waren... ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]