Re: Selbst ernannter Ausschuss ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 24. September 2020 15:00:27:

Als Antwort auf: Re: Selbst ernannter Ausschuss ? geschrieben von Der Große 945 am 24. September 2020 10:14:46:

Lieber Sebastian,
ich war und bin offen indem ich mir Deinen Sermon nun mehrfach durch gelesen habe.
Deinen Ausschuss / REWA Text habe ich auch gelesen, von A bis Z.
Ob der Begriff Ausschuss irgendwie geschützt und speziellen Gruppen vorbehalten ist wollte ich eigentlich gar nicht mit Dir diskutieren. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Aber ich finde es toll das ihr diesen Festausschuss gegründet habt. Eine Klasse Entscheidung, ich war selbst mal Betriebsratsvorsitzender in einem Mittelständischen Unternehmen.

Spenden für so einen Schmarrn, das tue ich mir gewiss nicht an.
Ansonsten sind unser beider Meinungen halt konträr, das muss ich so akzeptieren.
Dir Sebastian, , aber alles Gute.
Gruß
Wehner, Karl

PS : Dein "Druck es aus, dann steht es auf Papier." ist aber nicht gerade durchdacht.Leider.
Leute, bitte nicht drucken, rettet die Bäume , unsere Lebensspender.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]