Re: Selbst ernannter Ausschuss ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 24. September 2020 10:14:46:

Als Antwort auf: Selbst ernannter Ausschuss ? geschrieben von Wehner am 23. September 2020 21:54:29:

Hallo Wehner Karl,

Was es heutzutage so alles gibt, da ernennt sich ein Ausschuss selbst?

Ist der Begriff " Ausschuss" irgendwie geschützt und speziellen Gruppen vorbehalten? Bei uns in der Firma haben wir gerade einen Festausschuss für die Verabschiedung eines sehr langjährigen Mitarbeiters in den Ruhestand. Ist das unlauter oder gar verboten?

Ein Glück dass das nicht auf Paper geschrieben steht.....

Druck es aus, dann steht es auf Papier. Bei der Gelegenheit bietet es sich an, mal reinzulesen, falls Du das noch nciht getan hast. Wirst Du sicher nicht dümmer von, schlimmstenfalls nicht schlauer, aber selbst das glaube ich nicht.

sehr schade, dass es nicht auf Waldi's Löschpapier steht.

???

Wurde der Report von irgendwelchen Institutionen auf Richtigkeit überprüft?

Wurde Dein Beitrag von irgendwelchen Insitutionen auf Richtigkeit überprüft? Fachleute eines Bereichs setzen sich zusammen, unterhalten sich mit Fachleuten auch anderer Bereiche, kommen zu Schlüssen, schreiben das auf. Hast Du ein Problem mit der Vorgehensweise?

Rechtsanwälte die für lau arbeiten , das passt nicht zusammen.

Kann sein, kann nicht sein. So ziemlich alle Leute, die ich kenne, arbeiten wenn, dann für Geld. Was ist Dein Problem?

Wer zahlt ?

Du darfst gern spenden.

Aber es gibt ja genug Gläubige die dann immer weitere Erklärungen zu Ihrem Sermon nach schieben müssen.

Ja, die gibt es. Unangenehm, mit solchen Leuten zu tun zu haben, kann ich Dir sagen. Wieso eigentlich "aber"?

Komisch, dass sie immer komplett missverstanden werden.

"Sie"? "Immer"? Das ist so allgemein, das kann nicht stimmen.

Komisch auch , dass Leute für so einen Unfug ihre Zeit verschwenden.

Deine Beurteilung, die Leute sehen das offennbar anders.

Komisch auch , dass Leute beklagen , dass ihre Grundrechte eingeschränkt seien, hier aber doch öffentlich zugange sind, u.a natürlich.

Kennst Du den Unterschied zwischen eingeschränkt und abgeschafft?

Dabei werden wir doch ständig überwacht. BRD ein Überwachungsstaat besser wie in der Ex.

Findest Du? Ich nicht. In der was?

Erklärt mir das mal.

Erklären schön und gut, aber verstehen musst Du selber. Das klappt nicht immer, kenne ich aus eigener Erfahrung. Manchmal sind Dinge einfach "zu weit weg", zu weit außerhalb meines Raums der denkbaren Möglichkeiten. Dann dauert es eine Weile, bis ich dahin komme, das doch in Betracht ziehen zu können, oder aber ich bleibe bei der alten Einschätzung. Beispiel: Im Frühjahr hat hier jemand ein Video gepostet, wo einer Motoröl und solche Sachen auf Corona getestet hat und positive Ergebnisse bekam. Das hielt ich für Quatsch und für so abwegig, dass ich mir das Video gar nicht erst angeschaut habe. Kürzlich erfuhr ich von der cT-Problematik der PCR-Tests; dass die, wenn sie nur fein genug eingestellt sind, ein positives Ergebnis liefern, obwohl da nix mehr ansteckend ist und vielleicht auch nie war. Da ist mir das Video mit dem Möl wieder eingefallen. Ich habe es immer noch nicht angesehen, aber ich frage mich, ob es im Video nicht um das cT-Thema, auf "plastische Weise" dargestellt, ging. Offen sein für unerwartetes kann ziemlich schwer sein.

Schönen Tag noch

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]